Anzeige

Fachgeschäfte

Von lecker bis sportlich

Anregungen rund um die Feiertage in Gerlingen

Von lecker bis sportlich

An Weihnachten in Gerlingen kann man es sich mal so richtig gut gehen lassen, etwas für die eigene Fitness tun - aber sich auch um den fahrbaren Umsatz kümmern. Wir geben Ihnen dazu wertvolle Tipps.

Alles rund ums Auto

Das Nissan Autohaus Jutz, Schillerstraße 62, hat sich als inhabergeführtes Familienunternehmen in Gerlingen und als Dienstleister rund ums Auto einen Namen gemacht und besteht seit über 43 Jahren. ,,Unsere Kunden schätzen unsere Arbeit, weil uns erstklassiger Service am Herzen liegt", betont Frank Jutz. Zum Service gehört, die tägliche Tüv-Abnahme im Haus. Das Autohaus führt neben Neu-, Vorführ, Miet-, Elektro, Hybrid und Gebrauchtwagen der Marke Nissan eine große Modellpalette an Nutzfahrzeugen. Eine ausführliche Beratung ist im Autohaus Jutz selbstverständlich. Außerdem gibt es attraktive Gebrauchtwagen aller Fabrikate. Mit Familie Jutz nachhaltig und effizient in die Zukunft. Für den Winter bietet das Autohaus Jutz einen umfassenden Winter-Check an.

Genüssliche Geschenke

Die Metzgerei Mack in der Kirchstraße entstand 1974 aus der Traditionswirtschaft ,,Gasthaus und Metzgerei Lamm". Mittlerweile in dritter Generation werden Wurst- und Fleischwaren höchster Qualität geliefert. Das zusätzliche Angebotsspektrum ist vielfältig und reicht von internationalen Käsesorten, Antipasti und frischem Fisch über den bekannten Maultaschenbestellservice bis hin zu Partyservice und Fingerfood.

Noch nichts passendes für Weihnachten gefunden? Die Metzgerei bietet das leckerer Weihnachtsgeschenk: Salami aus eigener Herstellung, geformt als Nikoläuse, Schneemänner der Schweinchen. Schön weihnachtlich dekoriert sowie alles für den Geschenkkorb. Außerdem im Angebot: Wertgutscheine, wo der Beschenkte selbst auswählen kann, was er sich schmecken lassen will. Übrigens: Die heiße Theke hat ab 8 Uhr geöffnet. Dort gibt es allerlei zum Vespern wie gebratene Schnitzel, gegrillte Hähnchenteile, gebackener Fleischkäse, Fleischküchle, belegte Brötchen, Kartoffelgratin oder Brustripple.

Fit an den Feiertagen

Der Point-Sports-Wellness-Club in Gerlingen, Dieselstraße 2 steht seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands werden innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining für die ganze Familie an.

Auf einer Fläche von mehr als 8000 Quadratmeter findet sich dort moderne Ausstattung, großzügige Trainingsflächen, ein professionelles Squash- und Badmintonzentrum sowie umfangreiche gastronomische Angebote. So unterstreicht man dort den eigenen Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer hohen Kundenorientierung zu begleiten.

Nicht zu vergessen: Im Club ist auch der Nachwuchs in den allerbesten Händen. Denn eine professionelle Kinderbetreuung ist seit vielen Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil des umfassenden Angebotes.


View is not found