Untertürkheim

Für Stefanie Schwarz ist dieses ganze Jahr 2022 schon von Anfang an spannend. „Ich hatte ja noch kein normales Jahr als Vorsitzende”, sagt die 32-Jährige, die an der Spitze des Industrie-,
Erst Corona, jetzt der Krieg in der Ukraine: Schon zum zweiten Mal ist die Sorge groß, dass Supermarktregale leer bleiben: Macht sich das auch im Einzelhandel vor Ort bemerkbar? Wir haben bei Thomas
Untertürkheim lebt! Nach zwei Jahren ohne Veranstaltungen im Ort sind wir froh und dankbar, dass sich dies wieder geändert hat. Gemeinsame Treffpunkte und Zeit für Geselligkeit und Zusammensein
Unverzichtbar in der Reihe der Untertürkheimer Sommerveranstaltungen sind zwei Traditionsfeste: der Untertürkheimer Abend und die Rotweinnacht. Während der eine jetzt in die Abendmärkte
Seit vergangener Woche sieht der Hof des Weinguts Warth unterhalb des Württembergs anders aus: Palettenmöbel mit dicken, bequemen Polstern, Grün auf den Tischchen, alles lässig und entspannt –
 
Datenschutz