Fellbacher Maikäferfest 7. Mai 2023

Maikäferfest in Fellbach: Viele Betriebe und Organisationen...

Das Maikäferfest ist zusammen mit dem verkaufsoffenen Sonntag beim Fellbacher Herbst das Schaufenster der Fellbacher Einzelhändler, Gewerbetreibenden und Vereine. Vom Bahnhof bis zur Höhe der Vordere Straße präsentieren sich vor allem in der Bahnhofstraße und in der Cannstatter Straße 131 Betriebe und Organisationen, etwa zehn Prozent...

Organisator des Maikäferfests in Fellbach: Julian Deifel ste...

AIs Nachfolger von Florian Gruner ist Julian Deifel seit August 2022 Geschäftsführer des Vereins Stadtmarketing Fellbach. Bereits im März 2020 übernahm er das Amt des Einzelhandelskoordinators der Stadt Fellbach. Wir haben uns über seine Premiere als Hauptorganisator des Maikäferfests mit dem 29-Jährigen unterhalten.

Industrievereinigung Fellbach: Messepremiere beim Maikäferfe...

"Das passt" könnte man locker-flockig den Namen der neu ins Leben gerufenen Berufsmesse übersetzen. ,,it's a match - arbeiten und leben in Fellbach" heißt sie offiziell und findet am Sonntag, 7. Mai, von 12.30 bis 17.30 Uhr im Hessesaal der Schwabenlandhalle statt.