Anzeige

Immobilie

Solide Bauqualität, stabile Unternehmensform

Bei Fermo sind Mitarbeiter auch Miteigentümer.

Solide Bauqualität, stabile Unternehmensform

Ein massiv gebautes Haus zum garantierten Festpreis: Das Fermo-Prinzip war im Jahr 1965 eine revolutionäre Idee. Bis dahin hatte man als Bauherr nur die Wahl zwischen Fertighäusern in Leichtbauweise oder konventioneller Bauweise mit Architekt - und fast immer hohen Kostensteigerungen im Bauverlauf.

Mit Fermo dagegen war der Bauherr auf der sicheren Seite. Diese ehrliche und immer an den Wünschen des Kunden orientierte Einstellung prägt das Unternehmen auch heute und wurde in der nun über 55jährigen Geschichte stetig weiter ausgebaut.

Der Rundum-Service reicht inzwischen von der Unterstützung bei der Grundstücksbeschaffung und der individuellen architektonischen Planung über die komplette Handwerksleistung aus einer Hand bis zum umfassenden Kundendienst, der das ganze Hausleben lang zur Verfügung steht.

Fermo baut auf eigene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - und deren langjährige Erfahrung. Berater, Architekten, Bauleiter und Handwerker sind fest angestellt. Zudem halten die derzeit rund 200 Mitarbeitende selbst Anteile des Unternehmens. Das bedeutet nicht nur ein besonderes Engagement für die Bauqualität und Kundenzufriedenheit. Die gesunde Eigenkapitalausstattung macht Fermo auch zu einem besonders stabilen Unternehmen in einem ansonsten recht schnelllebigen Markt. Wer eine solch langfristige Investition wie einen Hausbau plant und mit Fermo baut, wird sich auch in vielen Jahrzehnten noch auf seinen Baupartner verlassen können.

Die Qualitätsstandards des sind erlebbar: im firmeneigenen Musterhaus in Murr immer mittwochs von 16 bis 20 Uhr und jeden ersten Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr - ohne Voranmeldung. Unternehmens

Darüber hinaus stehen Bauinteressenten rund einmal im Monat zusätzlich die Türen aktueller Kundenhäuser kurz vor Schlüsselübergabe zur Besichtigung offen. Wer die Gelegenheit zu einer solchen Kundenhausbesichtigung nutzen und sich dafür anmelden will oder mehr das Unternehmen erfahren möchte, kann dies auf www.fermo.de tun. pen


Kenner der Branche

Das Familienunternehmen Wurtz Immobilien hat jahrelange Erfahrung.

Das Familienunternehmen Wurtz Immobilien und Hausverwaltung aus Leonberg ist eine feste Größe in der Branche. Und das aus gutem Grund, denn Willi Wurtz, der die Firma bereits von seinem Vater Johann übernahm, hat über viele Jahre seine Erfahrung als Hausverwalter und Makler eingebracht. Inzwischen hat Sohn Robert Wurtz die Geschäftsführung übernommen. Der studierte Diplom-Betriebswirt ist seit dem Jahr 2009 in dem Unternehmen tätig und mit seiner Erfahrung ein kompetenter Nachfolger seines Vaters.

Robert Wurtz vereint alte sowie neue Werte und Arbeitsmethoden. Seit 2018 hat er die Geschäfte der Hausverwaltung übernommen und bietet in der Immobilienvermittlung eine umfassende Dienstleistung bei der Vermietung und dem Verkauf von privaten als auch gewerblichen Immobilien und repräsentiert dabei Fachkompetenz und Know-how.

Die Zufriedenheit der Kunden steht für Robert Wurtz an erster Stelle. Diese können sich auf eine fachkundige Beratung verlassen. Außerdem gehört die professionelle und kostenlose Wertermittlung der Objekte und Wohnungen für die Kunden mit zum Service. Auf der Homepage www.wurtzimmobilien.de können die Kunden sich eine kostenfreie Werteinschätzung selbst erstellen.

Auch bei Tätigkeiten neben der Immobilienvermittlung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner. Ein Beispiel ist die Vermittlung seriöser Handwerksunternehmen aus der Region bei notwendigen Renopenvierungsarbeiten.

View is not found