Anzeige

Stuttgart lokal

Neues Konzept mit attraktiven Möglichkeiten zum Trainieren

Im vergangenen Oktober hat Fitness Express den fünften Club eröffnet

Neues Konzept mit attraktiven Möglichkeiten zum Trainieren

Der Fitness Express Club hat sein Konzept komplett umgestellt. Foto: Fitness Express Clubs

Wir bieten jetzt noch attraktivere Möglichkeiten zum Trainieren an und haben ganz aktuell unser Konzept komplett umgestellt. Die ersten zwei Wochen sind nun völlig kostenfrei, sodass man erst einmal den Club kennen lernen und testen, aber jederzeit kostenfrei stornieren kann,“ betont Horst Neef, Clubleiter im Fitness Express Club in der Benzstraße in Renningen. Danach bezahlen die Kunden für die ersten drei Monate 14,90 Euro pro Monat, und wer weiter trainieren möchte, zahlt dann 29,90 Euro pro Monat – da sind der Trainingsplan und die Ernährungsberatung mit inbegriffen. Außerdem gibt es jetzt in den Fitness Express Clubs keine Vertragslaufzeiten mehr und nur noch monatlich kündbare Mitgliedschaften. Die Nachfrage ist laut Neef groß.

Seit Oktober vergangenen Jahres gibt es insgesamt fünf Fitness Express Clubs in der Region. Der neueste befindet sich in Gärtringen, die anderen in Renningen, Sindelfingen, Böblingen und Stuttgart-Vaihingen. Wer Mitglied ist, kann in allen fünf Clubs trainieren, und das bereits ab morgens 6 Uhr, um sich schon vor der Arbeit fit zu machen. Unter der Woche besteht die Möglichkeit bis 24 Uhr zu trainieren, so können auch Berufstätige das Angebot wahrnehmen.

Neues Konzept mit attraktiven Möglichkeiten zum Trainieren-2
Zusätzlich zum Hygiene- und Lüftungskonzept sind die Fitness Express Clubs mit PlasmaMade-Luftreinigungsgeräten ausgestattet. Foto: Fitness Express Club

3000 QUADRATMETER

Der 3000 Quadratmeter große Fitness Express Club in Renningen bietet interessante Fitnessangebote für alle, die sich gerne bewegen und etwas für Gesundheit, Figur und Aussehen tun möchten. Krafttraining an Geräten und im Freihantelbereich, Herz-Kreislauftraining, Functional Training, Vibrafit, Gruppenfitness, Milon-Zirkel, Faszien-Training, das Five-Rückenund Gelenkkonzept sowie Ernährungsberatung – die Möglichkeiten im Fitness Express Club sind breit gefächert. Dazu gibt es „Ladies Only“, ein Trainingsbereich nur für Frauen, und die Sauna mit einer extra Damensauna für einen guten Abschluss jeder Trainingseinheit.

Sehr beliebt ist auch EMS-Express, weiß der Leiter des Renninger Clubs Horst Neef. Das moderne Ganzkörpertraining mit elektrischer Muskelstimulation ist der ideale Wiedereinstieg ins Training, egal ob bei Rückenschmerzen, zum Muskelaufbau oder zum Abnehmen. EMS ist zeitsparend und effektiv: Nur 20 Minuten pro Woche reichen aus, um alle Muskeln gleichzeitig in Form zu bringen. Allen Studios gemeinsam ist das Konzept: „Wir leben eine Mischung aus Kraftsport, Fitness und Gesundheitstraining,“ sagt Neef. pen

View is not found