Anzeige
Bauen & Wohnen

Raumausstatter mit Tradition

Elsäßer: professionelle Beratung und fachgerechte Ausführung

Raumausstattung Elsäßer: Experten nicht nur bei der textilen Inneneinrichtung. Foto: z

1.03.2021

Inhaber Andreas Elsäßer führt den bereits seit Jahrzehnten in der Holzhauserstraße 35 in Vaihingen ansässigen Meisterbetrieb in der zweiten Generation.

Er bietet seinen Kunden eine professionelle Beratung und eine fachgerechte Ausführung in allen Bereichen der textilen Innenausstattung wie Bodenbeläge, Maler- und Tapezierarbeiten, Fensterdekorationen und Polsterarbeiten.

Andreas Elsäßer berät seine Kunden nicht nur in Sachen textiler Inneneinrichtung, sondern auch, wie man bei einer angehenden Renovierung eventuelle Schimmelbildung bekämpft oder vermeidet.

Gerne können Kunden auch den speziellen Service des Aus- und Einräumens der Möbel in Anspruch nehmen.

KONTAKT

Raumausstattung Elsäßer

Holzhauser Straße 35
70563 S-Vaihingen

Telefon: 0711 / 73 41 90

E-Mail: elsaesser.raumausstattung@t-online.de