Anzeige
Stuttgart-Innenstadt

Top Adressen in Stuttgart-Ost & Gablenberg - Kompetente Partner vor Ort stellen sich vor Überglücklich, Menschen zu helfen

06. November 2019 - 10:00 Uhr

Yanjie Pang erforscht und kennt die Wirkung von Tee, Heilkräutern und Nahrungsergänzungsmitteln. Fotos: Tatjana Eberhardt
Yanjie Pang erforscht und kennt die Wirkung von Tee, Heilkräutern und Nahrungsergänzungsmitteln. Fotos: Tatjana Eberhardt

Es ist einfach meine Leidenschaft, jegliches Wehwehchen zu besiegen – und zwar ohne Nebenwirkungen. Jedes Mal wenn ich anderen Menschen helfen kann, fühle ich mich überglücklich“, sagt Yanjie Pang, promovierte Diplom-Chemikerin.  

Seit 2012 verkauft sie in ihrer Teestube in der Hackstraße unzählige Teesorten und Heilkräuter, die sie zuvor lange Jahre erforscht. Mittlerweile hat sie ihre Verkaufspalette um Nahrungsergänzungsmittel erweitert, die die Wirkstoffe in normierter Menge enthalten. Als unterstützende Maßnahme zu ärztlichen Therapien können die Ergänzungsmittel eine sehr wichtige Rolle spielen. „Nahrungsergänzungsmittel wirken teilweise wie Medikamente. Ich muss aber darauf hinweisen, dass Wechselwirkungen oder Nebenwirkungen auftreten können, daher wenden Sie sich bitte vorab an einen kompetenten Arzt, der Sie berät“, warnt Yanjie Pang.
  

Sie gibt selbst auch gerne Beratungen in Hinblick auf ihr großes Teesortiment: „Generell höre ich meinen Kunden gut zu, bevor ich einen Tee empfehle“, sagt sie. Kunden mit einer Kundenkarte bekommen ausführliche Beratungen, die sich auf Tee- und Kräutersorten und Ernährung sowie Nahrungsergänzungsmittel beziehen.
 

zurück zur Übersicht Stuttgart-Innenstadt