Anzeige
Fachgeschäfte

Selgros in Filderstadt und Feuerbach: BistroGourmet & Frischfischtheke

Über 50.000 Artikel für Profis und Genießer

                 
                      

17.12.2020
SELGROS Cash & Carry Filderstadt

Vom BistroGourmet über eine neue Frischfischtheke bis hin zum Reifeschrank für Dry Aged Beef – die Kunden des Großhändlers Selgros Cash & Carry in Filderstadt und Feuerbach erwartet frisch modernisierte Märkte mit zahlreichen neuen kulinarischen Angeboten. 

Kurze und übersichtliche Wege, schnelle Kassenprozesse und eine optimale Platzierung von Frischeprodukten und Großmengen – so präsentieren sich die umgebauten Selgros-Markt mit mehr als 50.000 Artikeln aus dem Food- und Non-Food-Bereich seinen Kunden. Damit bildet das Unternehmen eines der größten Sortimente im deutschen Handel ab. Das vielfältige Food-Angebot wurde um zahlreiche hochwertige frische Lebensmittel erweitert, um den Ansprüchen gastronomischer Profiküchen noch besser gerecht zu werden. Hinzu kommt die nachhaltige Modernisierung der Betriebstechnik inklusive der Umstellung auf LED-Beleuchtung in den Märkten. 

Klare Strukturen & kulinarische Treffpunkte

eben der Qualität, der Auswahl und dem Preis spielt der Zeitfaktor für Cash & Carry-Kunden eine entscheidende Rolle – beim Einkaufen muss es schnell gehen. So schaffen klare Strukturen in den neu gestalteten Bereichen Übersicht und Orientierung und sorgen dabei für ein angenehmes Einkaufsklima. Sobald es wieder möglich ist, werden Im BistroGourmet die Marktbesucher zukünftig zum Verweilen und Genießen eingeladen und können feine Speisen à la carte ordern. Der Imbiss Gourmet’Le bietet dann abwechslungsreiche Snacks sowie warme regionale To-Go-Gerichte an. Beides bleibt aufgrund der Corona-Lage aktuell noch geschlossen.

Das Fleisch- und Wurstsortiment wird nicht nur durch die neue Schinken-Bedientheke, sondern auch durch eine besondere Spezialität an der Fleischtheke aufgewertet: Dry Aged Beef. Das abgehangene Rindfleisch reift in einem eigenen Reifeschrank direkt im Markt bis zu seiner höchsten Vollendung. Zudem werden Kunden mit der neuen Frischfischtheke erstmalig fangfrische Fischprodukte und Meeresfrüchte aus aller Welt angeboten. Ein neues Obst- und Gemüsehaus macht die Produktvielfalt besser sicht- und erlebbar. Ein Backshop sowie ein Feinkostshop ergänzen das umfangreiche Food-Angebot der Märkte.