Anzeige
Fachgeschäfte

Der Schuhladen Stuttgart-Ost: Strahlender Sneaker-Sommer

Mit einer riesigen Auswahl an Sneaker hat man im Fachgeschäft Der Schuhladen die Qual der Wahl

Der Schuhladen hat die neusten Trends für den Sommer. Fotos: z

21.05.2021

Die Sieben-Tage-Inzidenz sinkt in Stuttgart und Andrea Klutt, Inhaberin des Fachgeschäfts Der Schuhladen in Stuttgart-Ost, samt Team atmen auf: Ab Freitag, 21. Mai, ist wieder Click & Meet unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

„Der Einkauf bei uns erfolgt ausschließlich mit vorheriger Terminvereinbarung telefonisch und vor Ort. Voraussetzung ist, dass die Kunden negativ getestet, von einer Corona-Infektion genesen oder gegen Corona geimpft sind. Außerdem muss eine Datenerhebung stattfinden – hierfür nutzen wir bereits die Luca-App. Außerdem gilt es einen Erhebungsbogen auszufüllen. Maximal fünf Kunden dürfen sich dann bei uns auf ein entspanntes Shopping-Erlebnis freuen“, sagt Andrea Klutt.

MUST-HAVES FÜR DEN SOMMER

Sie ist sehr glücklich darüber, dass sie und ihr Team wieder im Schuhfachgeschäft beraten und verkaufen dürfen. „Natürlich unter Einhaltung aller vorgegebenen Hygienemaßnahmen, denn Sicherheit steht an erster Stelle.“ Auf jeden Fall steht der Sommer vor der Türe und Andrea Klutt hat absolute Must-Haves für die heißen Tage, die nur darauf warten, angezogen und präsentiert zu werden. Total im Trend: Sneaker.
  

PLATEAU-SNEAKER

Die Schuh-Expertin hat sich die besten Modelle für ihre Kundschaft gesichert: „Wir haben schöne Plateau-Sneaker und luftig-lockere Sneaker für die Damenwelt – vorrangig von den Marken Rieker, Jana, s.Oliver, Marco Tozzi und Tom Tailor. Die Farbe Weiß ist diesen Sommer sehr angesagt, aber auch die Farben Grün und Gelb sind gefragt.“ Für die Männerwelt gibt es ebenfalls eine trendige Auswahl in Sachen Sneaker – und diese passen heutzutage zum lässigen Freizeitoutfit ebenso gut wie zum sportlicheleganten Business-Look.

ENTSPANNTES SHOPPING-ERLEBNIS

Modische Loafer finden sich zudem in Der Schuhladen, die ebenfalls in Mode und echte Allround-Talente sind: Ob zum Reinschlüpfen als sogenannte „Slippers“, ganz schlicht gehalten und einfarbig oder verspielt – Andrea Klutt hat hier eine große Auswahl in ihrem Fachgeschäft zu bieten. Eindrücke können sich alle Interessierten übrigens auf Facebook, Der Schuhladen - Stuttgart, und Instagram unter der_schuhladen_stgt_ost holen. „Wir freuen uns auf alle, die uns unterstützen und bedanken uns auch bei allen, die uns die Treue gehalten haben. Gerade in diesen Zeiten zeigt sich, wie wichtig der Einzelhandel ist. Wir alle geben unser bestmögliches für ein entspanntes Shopping-Erlebnis“, betont Andrea Klutt. Tatjana Eberhardt
  

KONTAKT

Der Schuhladen, Schuh Koch GmbH & Co. KG
Ostendstraße 76
70188 Stuttgart
Tel: 07 11 / 262 56 25
E-Mail: kontakt@schuhladen-stuttgart.de
Instagram: der_schuhladen_stg_ost
Facebook: Der SchuhLaden-Stuttgart

Sonderöffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr, Samstag, 10 bis 14 Uhr