Anzeige
Gesundheit

Franziska Feige, Filialleiterin Romeo Apotheke Tapachstraße, geht in den wohlverdienten Ruhestand. Ein Abschied und ein Wiedersehen in der Romeo Apotheke an der Tapachstraße

Seit 14 Jahren gehört die Apotheke an der Tapachstraße zur Apotheke im Romeo. Seit der Eröffnung im Jahr 2006 führt die bereits langjährige Mitarbeiterin Franziska Feige die Filiale. Nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Franziska Feige (links) geht in den verdienten Ruhestand. Mareike Lorenz übernimmt damit die Filialleitung der Apotheke in der Tapachstraße 2a.

Doch es besteht kein Grund zur Sorge, denn ein bekanntes Gesicht übernimmt ab November die Filialleitung der Romeo Apotheke Tapachstraße: Mareike Lorenz ist mit vielen Kunden als auch dem Team bestens vertraut. Denn seit mittlerweile neun Jahren ist sie in der Apotheke im Romeo schon tätig und arbeitete als Vertretung von Leiterin Franziska Feige.

„SPANNENDE UND INTENSIVE ZEIT“

„Es war ein logischer Schritt und sie ist die perfekte Kandidatin für die Leitung gewesen. Durch die betriebsinterne Übernahme der Filiale geht der Betrieb reibungslos weiter“, sagt Matthias Walter, Inhaber beider Apotheken.

„Vor allem möchte ich mich auch bei Franziska Feige im Namen des gesamten Teams bedanken für die vielen Jahre einer sehr guten Zusammenarbeit und das familiär-freundschaftliche Miteinander.“

„Ich bedanke mich ebenfalls für die Treue und das Vertrauen, die mir seitens des Teams sowie der Kundschaft entgegengebracht wurden“, erklärt Franziska Feige. „Ich habe hier sehr gerne gearbeitet und stand gerne in Kontakt mit den Menschen, die in die Apotheke kamen. Es war eine spannende und teils intensive Zeit all die Jahre mit all den Veränderungen, die die Branche mit sich brachte.“

Auch wenn die Versorgung mit Arzneimitteln immer wieder durch Einflüsse wie die aktuelle Corona-Pandemie, Lieferengpässen und neue rechtliche Richtlinien erschwert wird: Die Kundschaft kann stets darauf vertrauen, dass das Team der beiden Apotheken ihnen in allen Fragen der Gesundheit zur Seite steht. „Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht, dass sich wirklich jeder Mensch, der zu uns kommt mit seinem individuellen Anliegen bei uns wohlfühlt und bestmöglich versorgt wird.“ te

KONTAKT

Romeo Apotheke Tapachstraße
Tapachstraße 2a
Tel.: 07 11/84 94 92 90
www.romeo-apotheke.de

zurück zur Übersicht Gesundheit