Anzeige
Bauen & Wohnen

D+S Rockensteiner Kompetenz seit 1993

Rockenstein GmbH: Experten für Sanitär-und Heizungstechnik

Wer seine alte Heizung tauscht, schont die Umwelt. Eine Luft/Wasser-Wärmepumpe kann beispielsweise eine regenerative Lösung sein. Foto: z

18.07.2021

Die Firma D+S Rockenstein, ein Meisterbetrieb im Heizungs- und Sanitärhandwerk, ist seit der Gründung im Jahr 1993 kompetenter und freundlicher Partner für seine Kunden. Das gut geschulte Team erledigt Wartungs- und Reparaturarbeiten an Heizungs- und Sanitäranlagen schnell und zuverlässig.

Selbst für Kleinreparaturen, wie beispielsweise einer kaputten Dichtung im Badezimmer, kommen die Sanitärexperten vorbei. „Gerne übernehmen wir auch die Wartungssaufgaben diverser Öl- und Gasgeräte“, betont Firmengründer Stefan Rockenstein. Das Familienunternehmen ist außerdem Experte für regenerative Heizungssysteme. Von der Etagenheizung bis zum Tausch der alten Öl- oder Gas-Heizung gegen eine Wärmepumpe, eine Gas-Hybrid-Heizung, eine Gas-Brennwert-Heizung oder auch eine Pellet-Heizung. Die Heizungssanierung boomt und findet aufgrund der aktuellen Fördermöglichkeiten auch immer mehr Nachfrage bei den Kunden. Mit einem starken Partner aus der Industrie, der die Firma Rockenstein schon seit vielen Jahren fachlich unterstützt, beraten hauptsächlich die beiden Jungmeister, Fabian und Markus Rockenstein, vor Ort und finden die passende Anlage.

Hier macht es übrigens nicht immer Sinn, die Förderungen voll auszuschöpfen, um zu jedem Preis eine voll regenerative Heizung zu installieren. Eine individuelle Beratung vom Fachmann ist also das A und O.

KONTAKT

D + S Rockenstein
Gomaringer Str. 4A
70597 Stuttgart
Tel.: 07 11 / 765 32 24
www.rockenstein-sanitaer.de