Anzeige
Bauen & Wohnen

Präzise, zuverlässig und elegant

Schlosserei Kurt Beck: Metall in schönster Vielfalt

Zum Angebot des Handwerkbetriebs Kurt Beck zählen auch Metall- und Glasbauarbeiten wie der Bau von Türen, Vordächern und vieles mehr.
Foto: z

11.12.2020

Wir krempeln mit Leidenschaft die Ärmel für unsere Kunden auf.“ – Das ist ein typischer Satz, den man von Bernd Bruchmann, Inhaber der Schlosserei Kurt Beck in Möhringen, zu hören bekommt, wenn man ihn fragt, wie er sein Handwerk versteht. Es ist in aller Munde: Einen guten Handwerker zu finden, der Zeit für einen Auftrag hat, ist heutzutage nicht einfach.

Und Tatsachen wie der Fachkräftemangel verändern diese Situation auch nicht gerade positiv. Bernd Bruchmann engagiert sich, hier gegenzuhalten: Durch kontinuierliche Personalentwicklung, Weiterbildungen und attraktive Arbeitsplätze schafft er die Voraussetzungen, seine Kunden zeitnah und mit bester Qualität zu bedienen.

Die Schlosserei in Möhringen kann auf eine 57-jährige Tradition zurückblicken, die sie stets erfolgreich mit den Innovationen der Zeit verbunden hat. Heute sind es vier Schwerpunkte, die das große Leistungsspektrum dieser Schlosserei umfassen:

– Schlossereiarbeiten (Geländer, Treppen, Türen, Zäune, Balkone)

– Metall- und Glasbauarbeiten (Haustüren, Vordächer und vieles mehr)

– Brandschutz (automatische Türen / Tore)

– Sicherheitstechnik (Gitter- und Schließanlagen und ähnliches).

Für jeden dieser umfangreichen Bereiche gilt grundsätzlich ein freundlicher Rundum-Service, der selbstverständlich auch Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen beinhaltet. eb

KONTAKT

Schlosserei Kurt Beck
Leinenweberstraße 82A
70567 S-Möhringen
Tel. 0711 / 71 19 65