Anzeige
Fachgeschäfte

Wellnesserlebnis fürs Haar im Friseursalon Seiler in Steckfeld

Ihr Friseurteam Seiler ist der Profi in Sachen perfekte Frisur und Haarfarbe

Friseurmeister Norbert Seiler weiß, worauf es beim Haarefärben ankommt. Foto: te

21.05.2021

Rundumservice in Wohlfühlatmosphäre: Der zeitlos eingerichtete Friseursalon mit neuer LED-Beleuchtung von Ihr Friseurteam Seiler ist der perfekte Ort, um den Haaren und sich selbst natürlich ein Wellnesserlebnis zu gönnen.

Seit 1985 vollbringt er in seinem eigenen Friseursalon die Kunst, Haare zu schneiden, zu färben und zu stylen. Alle gängigen Friseurdienstleistungen bei den Männern sowie Damen der Schöpfung sind möglich.

Verschiedenste Styling-, Farb- oder Technikvarianten sind hier angesagt, an das wertvolle Haar kommen nur Qualitätsprodukte. Und wer Nackenbeschwerden hat, erhält seine Haarwäsche im dafür vorgesehenen Vorwärtswaschbecken.

Einen echten Wellnessfaktor erhält die Kundschaft dadurch, dass hier keine Trockenhaarschnitte angeboten werden. „Damit keine Härchen nach dem Schneiden übrig bleiben, kommt ein Erfrischungstuch zum Einsatz. So werden Resthaare einfach und schnell entfernt – und es kann gleich zur Arbeit oder zu einem Treffen gehen“, erzählt Norbert Seiler, der viele Jahre Sachverständiger für das Friseurhandwerk war.

Perfekt getaktet ist Norbert Seiler in Zeiten der Corona-Pandemie: „Auch während der Krise sind wir für unsere Kundschaft da! Unser aller Schutz hat dabei absolute Priorität. Meine Kollegin und ich testen uns einmal pro Woche, alle Hygienestandards sind erfüllt“, betont der Friseurmeister.

ZUR KUNDSCHAFT NACH HAUSE

„Natürlich ist die Nachfrage extrem hoch. Nur durch ein effektives Zeitmanagement können wir allen Kundinnen und Kunden gerecht werden“, sagt Seiler. „Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei meiner Kundschaft bedanken – viele von ihnen vertrauen auf mein Handwerk seit vielen Jahren. Ich bin sehr glücklich, dass sie auch in Zeiten der Krise zu mir halten und Verständnis aufbringen in Sachen Terminvergabe.“

Exklusives Angebot: „Auf Wunsch komme ich nach telefonischer Absprache zur Kundschaft nach Hause (immer montags), was vermehrt ältere, mobilitätseingeschränkte Menschen sehr willkommen heißen. Gegen einen geringen Aufpreis hole ich sie auch ab.“ te
   

KONTAKT

Ihr Friseurteam Seiler
Filderhauptstraße 209
70599 Stuttgart (Steckfeld)
Tel.: 07 11 / 45 46 62
info@ihr-friseurteam.net
www.ihr-friseurteam.net