Anzeige
Bauen & Wohnen

Kienle-Experten für Glas, Fenster und Haustüren in Stuttgart-Vaihingen

Der Meisterbetrieb Kienle ist spezialisiert in Renovierungen

Joachim Kienle (Mitte) und sein Team sind Experten, wenn es um Fenster und Türen geht. Foto: Corinna Pehar

30.07.2021

Joachim Kienle, Inhaber des gleichnamigen Meisterbetriebs für Glas, Fenster und Haustüren in Vaihingen, und sein Team sind Profis im bewohnten Altbau: „vorsichtig – umsichtig – sauber“ lautet die Devise.

Der bodenständige Betrieb, der vor zwei Jahren in die Seerosenstraße 49 umgezogen ist, weiß, worauf es bei kleinen und großen Renovierungen am Haus ankommt.

Ein mangelnder Einbruchschutz sei neben einer schlechten Wärmedämmung ein wesentlicher Grund, der für neue Fenster spricht. Außerdem ist der einwandfreie Zustand von Türen jeder Art, egal ob Haus-, Eingangs-, Keller-oder Gartentüre, ein Anliegen für den Inhaber und sein bewährtes Team bestehend aus zwei Glasern/Fensterbauern.

Wer vor diesem Hintergrund das Passende sucht, ist bei der Firma Kienle an der richtigen Adresse. Hier werden alle wichtigen Rahmenmaterialien geboten: Aluminium, Holz und Kunststoff sowie die Kombination aus Alu-und Holz.

Rund ums Fenster bietet der Fachbetrieb außerdem praktisches Zubehör für innen und außen wie beispielsweise Jalousien, Rollos und Plissees. Und passend zum Sommer darf auch der richtige Insektenschutz vom Profi, stabil und langlebig, für Türen und Fenster nicht fehlen. Ganz neu sind nun auch die „Terrasign“-Terrassenüberdachungen aus Aluminium eines baden-württembergischen Herstellers, die für Komfort im Garten und auf der Terrasse sorgen.

„Wir beziehen alle unsere Produkte ausschließlich aus deutscher Fertigung. Das Siegel ‚made in Germany’ rückt auch für unsere Kunden wieder mehr in den Fokus“, betont der Inhaber, der außerdem auf die gute Zusammenarbeit mit seinen langjährigen Lieferanten und Herstellern baut. red
  

KONTAKT

Joachim Kienle
Meisterbetrieb für Glas, Fenster und Haustüren
Seerosenstraße 49
70563 Stuttgart
Tel.: 0711 / 73 13 74
info@kienle-fenster.de