Anzeige
Fachgeschäfte

Mittelmeer-Feeling in Möhringen

Hirsch Weinstuben verwöhnt seine Gäste mit allem, was griechische Küche zu bieten hat – und noch mehr

Dinieren in edlem Ambiente: Hirsch Weinstuben ist ebenfalls als Event-Location buchbar. Foto: Eberhardt

11.06.2021

Mediterran, herzhaft, aromatisch und absolut frisch: Hirsch Weinstuben – Dionysos mitten im Herzen von Stuttgart-Möhringen unter der Leitung der beiden Brüder Evangelos und Michael Apostolou sorgt mit seinem Fokus auf die griechische Küche für kulinarische Genüsse und Urlaubsgefühle.

Von klassischem Gyros und Souvlaki mit Tzatziki über frischen Fisch wie Kalamaria, Scampis oder Zanderfilet oder Lammkotelette vom Grill – da kann einem nur das Wasser im Mund zusammenlaufen. „Die hochwertige Qualität unserer frisch zubereiteten Speisen der griechischen, aber auch deutschen Küche zieht Gäste aus Stuttgart, aber auch aus ganz Deutschland an. Viele kommen seit Jahren zu uns“, erklärt Michael Apostolou.

„Außerdem bieten wir neben unserer Speisekarte auch außergewöhnliche Menüs an sowie spezielle Highlights wie Hummer, Tomahawks Dry Aged Steak, US Beef und natürlich frische Wildfangfische ab zwei Kilogramm und aufwärts. Unsere kulinarische Vielfalt zieht ebenso jüngeres wie älteres Publikum an. Jede Altersklasse ist bei uns bestens bedient.“ Gemütliches Beisammensitzen am Mittag, entspannt den Feierabend ausklingen lassen oder ausgelassen das Wochenende zelebrieren – alles möglich bei Hirsch Weinstuben.

Hirsch Weinstuben verfügt über 120 Plätze im Außenbereich. Foto: Eberhardt
Hirsch Weinstuben verfügt über 120 Plätze im Außenbereich. Foto: Eberhardt

„Unsere Getränkekarte ist dabei etwas ganz Besonderes. Vorrangig servieren wir Weine aus Griechenland, Württemberg und Baden. Ebenfalls haben wir Champagner in unserem Sortiment sowie verschiedenste Erfrischungsgetränke und natürlich Ouzo – alles perfekt für den bevorstehenden Sommer!“ Während der Corona-Pandemie setzte das familiengeführte Restaurant auf einen Lieferservice, der die Würze und Fülle der griechischen Küche durch eigene Fahrer direkt vor die Haustüre brachte. „Der Lieferservice besteht auch weiterhin fort“, so Michael Apostolou.

„Und wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir endlich wieder öffnen dürfen. Wir möchten unseren Dank an all unsere Gäste ausdrücken, die uns so sehr die Treue gehalten haben – über all die Jahre und einmal mehr in dieser Pandemie! Vielen Dank dafür“, betont Michael Apostolou.

Natürlich seien die derzeit geltenden Verordnungen einzuhalten, das heißt Genesene, vollständig Geimpfte dürfen das Restaurant betreten sowie mit dem Nachweis eines negativen Tests.

„Wir freuen uns ganz besonders, allen Gästen wieder ein wundervollen Restaurantbesuch zu ermöglichen mit Gerichten von bester Qualität. te
  

KONTAKT

Hirsch Weinstuben
Maierstraße 3
70567 Stuttgart
Tel.: 0711/71 13 75
info@hirsch-weinstuben.de
www.hirsch-weinstuben.de