Anzeige

Fellbach & Rems-Murr-Kreis

Sparen bei der Dachsanierung

Dank verschiedener Förderungen bei der energetischen Dachsanierung können Hauseigentümer Energie sparen und zusätzlich von der Bezuschussung in Höhe von mindestens 20 Prozent profitieren.

Gut informiert

in Fellbach und Umgebung

Fellbach: Würdige Trauerfeier trotz Corona mit dem Bestattungsinstitut Paul Hofmeister

Die Auswirkungen der Coronapandemie haben das Leben fast aller Menschen stark verändert. Speziell für Veranstaltungen mit größeren Personengruppen gibt es Beschränkungen. Das gilt auch für Trauerfeiern, für die von Kommune zu Kommune unterschiedliche Regelungen gelten.

Ein Werkstoff für alle Gelegenheiten

Wie kaum ein anderer Werkstoff steht Metall für Stabilität, Dauerhaftigkeit sowie fast unbegrenzte Formbarkeit und bietet zugleich die Möglichkeit zum vollständigen Recycling. Nicht ohne Grund sind Stahl, Edelstahl und Aluminium bei Balkonen, Anbauten, Geländern, Toren, Überdachungen ebenso

Kaufleute aus Leidenschaft

Enger als bei Fritz Aupperle kann die Verbindung zum Lebensmittel- Einzelhandel kaum sein. Bereits drei Tage nach seiner Geburt stand die Wiege mit dem heute 65-Jährigen hinter der Ladentheke im elterlichen Lebensmittelgeschäft.

Hochwertige Produkte vor Ort erzeugt

Kürzlich war es wieder so weit: Schmähpreise für besonders unökologische Produkte wurden vergeben und der traurige Gewinner war eine Schweizer Handelskette. Sie verkauft Wasser aus grönländischem Gletschereis, das in Kanada produziert und in der Schweiz verkauft wird.

Remstalhof: Bestes Fleisch von einheimischen Landwirten

Fleisch ist ein hochwertiges, zugleich aber sensibles Lebensmittel. Es enthält neben ernährungsphysiologisch wertvollem Protein viele Mineralstoffe wie Eisen und Zink sowie Vitamine, vor allem B6 und B12. Damit stellt Fleisch einen wichtigen Teil der menschlichen Ernährung dar und bietet

Rewe Aupperle: Große Auswahl und gute Beratung

Fleisch ist ein hochwertiges, zugleich aber sensibles Lebensmittel. Es enthält neben ernährungsphysiologisch wertvollem Protein viele Mineralstoffe wie Eisen und Zink sowie Vitamine, vor allem B6 und B12. Damit stellt Fleisch einen wichtigen Teil der menschlichen Ernährung dar und bietet

Pritsch Fenster & Rollladenbau Oeffingen: Qualität aus heimischer Produktion

Von seinem früheren Fellbacher Chef, dem Glasermeister Hermann Kögel, hat Thorsten Pritsch den Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit übernommen. „Der Kunde muss zufrieden sein“, sagt der Glaser- und Fensterbauer, der sich außerdem zum Rollladen- und Sonnenschutztechniker fortgebildet hat.

Wenig- oder Vieltrinker: Welche Kaffeemaschine passt zu mir?

Kaffee ist das meist getrunkene Getränk in Deutschland“, sagt Holger Preibisch vom Deutschen Kaffeeverband in Hamburg. Vor allem Filterkaffee schmeckt den Deutschen, weshalb in jedem zweiten Haushalt eine solche Maschine steht. Doch auch Vollautomaten und Kapselmaschinen liegen im Trend.