Anzeige

Stuttgart lokal

„Welcher Hut mir wohl steht?“

Bekleidung: Hut Hanne schmückt seit 1866 Damen und Herren mit modischen Kopfbedeckungen.

„Welcher Hut mir wohl steht?“

Nach den trüben Tagen ist es eine Wohltat für die Augen und für die Seele im feinen Hutgeschäft Hut Hanne 1866 die neuen Modelle für das Frühjahr anzutreffen. Die unterschiedlichsten Kopfbedeckungen aus Italien, Frankreich, Belgien, Ecuador und Deutschland treffen zurzeit im Traditionsgeschäft in der Eberhardstraße nach und nach ein und werben um die Gunst der Betrachter.

„Welcher Hut mir wohl steht?“-2
Hüte sind die perfekte, elegante Ergänzung für Damen und Herren.

„Welcher Hut mir wohl steht?“ – Diese Frage stellt sich so mancher Kunde. Aber Tanja Robinson-Marquardt und ihre drei Kolleginnen haben den geschulten Blick und den sicheren Griff in die Regale oder den Hutbaum. „Eine individuelle Beratung macht immer viel Spaß. Egal ob es um eine auffällige Kreation für eine Veranstaltung geht, oder um einen guten Schutz gegen die gefährlichen UV-Strahlen im Alltag oder im Urlaub. Wir finden gemeinsam den richtigen Hut“, sagt die Meisterin des Modisten-Handwerks. Die UV-Zertifizierung mit höchstem Standard zeichnet viele der angebotenen Kopfbedeckungen aus. So können die Kunden ganz sicher sein, den besten Schutz zu haben.

Rund um das Thema Hut gibt es bei Hut Hanne 1866 darüber hinaus qualitativ und farblich wunderschöne passende Schals aus Paris und Deutschland und zu guter Letzt darf ein Hutkoffer nicht fehlen.

Wer mehr über das Unternehmen Hut Hanne, Eberhardstraße 31, erfahren will, findet online auf www.lieblingshut.com weitere Informationen. eb