Anzeige

Fachgeschäfte

Bestattungen Rolf in Stuttgart-Degerloch: Abschied gestalten mit Herz, Verstand und Sinn

Das Team von Bestattungen Rolf kümmert sich um alles rund um einen Trauerfall.

Bestattungen Rolf in Stuttgart-Degerloch: Abschied gestalten mit Herz, Verstand und Sinn

„Abschied gestalten mit Herz, Verstand und Sinn“ – nach diesem Grundsatz begleitet das Team von Bestattungen Rolf Verstorbene und Angehörige. Fotos: Franziska Molina

Das Bestattungsinstitut Bestattungen Rolf mit Sitz in Stuttgart-Degerloch begleitet Angehörige, die Abschied von einem nahen Menschen nehmen müssen. Keine leichte Aufgabe, die viel Empathie und Geduld erfordert. Doch genau das macht das Team aus.Nach den Wünschen und Vorgaben derer, die uns beauftragen, führen wir Bestattungen aller Art durch, gestalten Trauerfeiern und helfen bei allen bürokratischen und organisatorischen Fragen. Gerne stehen wir mit unserer Erfahrung, unserem Rat und unserer Zeit zur Verfügung.

„Abschied gestalten mit Herz, Verstand und Sinn“ – nach diesem Grundsatz begleiten wir Verstorbene und ihre Angehörigen. Bei uns findet der Tod nicht hinter verschlossenen Türen statt. Wir beziehen die Trauernden in alle Bereiche unserer Arbeit ein und erfüllen ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen.

Bestattungen Rolf in Stuttgart-Degerloch: Abschied gestalten mit Herz, Verstand und Sinn-2
Trauernde Angehörige werden in allen Bereiche miteinbezogen und auf Wünsche wird individuell eingegangen.

Die Grundsätze unseres Unternehmens sind Transparenz, Natürlichkeit, das Wahren von Traditionen und das Beschreiten neuer Wege, Professionalität, Menschlichkeit, Respekt vor Weltanschauung und Lebensweise anderer. Wir möchten die, die zu uns kommen, ermutigen, ihre eigenen, für sie und den verstorbenen Menschen richtigen Entscheidungen zu treffen.

Die Bestattungsvorsorge liegt uns besonders am Herzen. Rechtzeitig an den Tod zu denken, und die eigenen oder die Wünsche von anvertrauten Menschen zu formulieren, ist für manche immer noch ein Tabu. In gefühlvollen Gesprächen bauen wir Ängste ab, füllen wir Wissenslücken und halten Ihre Wünsche fest. Dies kann bei Ihnen zu Hause sein, bei uns in Degerloch oder an einem anderen Ort.

„Die Bestattungsvorsorge liegt uns besonders am Herzen. Rechtzeitig an den Tod zu denken, und die eigenen oder die Wünsche von anvertrauten Menschen zu formulieren, ist für manche immer noch ein Tabu.“

Rund um die Bestattung übernehmen wir gerne die Gestaltung und Erstellung der Trauerpost und binden unsere Partner ein, die sich um Blumenschmuck, Musik und Traueransprachen kümmern. Auch nach der Bestattung finden Sie bei uns eine professionelle Begleitung.

In Trauerkreisen, auf Wanderungen, im Café Zeitenwende und bei Erinnerungsfeiern kann man auf vielfältige Art seine Trauer bewältigen.

Kontakt

Bestattungen Rolf
Bruno-Jacoby-Weg 8
70597 Stuttgart-Degerloch
Telefon 07 11 / 67 32 14 71
info@bestattungen-rolf.de
www.bestattungen-rolf.de

View is not found