Anzeige
Fachgeschäfte

Stuttgart: gut Immobilien feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Das Familienunternehmen blickt auf eine bewegte und erfolgreiche Zeit zurück – es wurde viel erreicht.

Manuela und Bernhard Gut (vorne Mitte) mit ihrem Team von gut Immobilien. Foto: z

14.05.2021

Bernhard Gut, ein gebürtiger Schwarzwälder, hat als Sohn einer Großfamilie früh gelernt die Ärmel hochzukrempeln und die Geschicke selbst in die Hand zu nehmen. In Verbindung mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann sind das beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Familienunternehmen.

Speziell darauf ausgerichtet, Häuser für junge Familien zu bauen, wird gut Immobilien unter jungen Familien häufig als verlässliches und kompetentes Unternehmen weiterempfohlen, welches stetig neue und attraktive Häuser anbieten kann. Dabei wird Wert auf ruhige Wohnlagen, eine gute Infrastruktur und die Nähe zur Natur gelegt. Seit über 30 Jahren als Projektentwickler und Makler im Großraum Stuttgart tätig, ist das 13-köpfige Team für viele Grundstückseigentümer zu einem Partner geworden, dem man vertraut und bei dem man weiß, dass er das Beste aus dem Grundstück macht.

So entstehen neue Lebensräume für junge Familien auf oftmals brachliegenden Grundstücken. Die langjährigen Mitarbeiter sind mit Herz und Seele dabei und beraten die Kunden rund um das Thema Grundstücksverkauf und Hausbau. Das Team zeichnet sich durch ein herzliches Miteinander und ein hohes Maß an Engagement aus, sei es bei der Terminvereinbarung oder beim spontanen Babysitten während eines Termins im Büro. Für Bernhard Gut gehören Kinderlachen und Babygeschrei zum Tagesgeschäft und es ist seine Leidenschaft, Häuser zu planen, in denen Kinder groß werden. Er betont: „Schließlich sind junge Familien unsere Zukunft!“ red
  

KONTAKT

gut Immobilien GmbH
Große Falterstraße 101
70597 Stuttgart
Tel.: 07 11 / 72 20 90 30
www.gutimmo.de