Anzeige
Fachgeschäfte

Raritäten zum Staunen entdecken bei Dornhaner Auktionshaus Callies

Das Auktionshaus Callies bietet Auktionen sowie An- und Verkauf von Antiquitäten an

Egal ob antike Schmuckstücke, Münzen oder Puppen: Das Auktionshaus Callies hat eine vielfältige Auswahl an Antiquitäten für seine Kunden zu bieten. Foto: frei

23.04.2021

„Wir sind weiterhin für Sie da!“, sagt Gerhard Callies, der gemeinsam mit seiner Tochter Kathrin Callies das Auktionshaus Callies leitet. Gemälde, Porzellan, Uhren, Schmuck, Münzen, Puppen sowie Briefmarken und vieles mehr: Das Auktionshaus Callies verfügt über eine vielfältige Auswahl an Antiquitäten und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem An- und Verkauf von diesen.

Auch während der Corona-Krise hält er seine Schätze nicht unter Verschluss. Ein An- und Verkauf ist weiterhin möglich via Click&Meet oder Click&Collect.

Interessierte können sich ganz einfach per Telefon unter 074 55 / 22 34 sowie per Email an auktionshaus-callies@t-online.de melden. Stöbern im Sortiment ist ebenfalls im Online-Shop unter www.ebay.de/str/hegauantik2013 möglich. Ein Katalog mit Antiquitäten findet sich ebenfalls online: Hier zeigt sich einmal mehr die große Auswahl an raren Schätzen, die das Auktionshaus Callies zu bieten hat. Der Katalog steht kostenfrei zum Download zu Verfügung. Man kann sich digital aber auch durch einzelne Kategorien, wie Porzellan, Möbel, Varia, Aquarelle, Postkartensammlungen und vielem mehr durchklicken.

Das Auktionshaus Callies führt Bewertungen von Einzelgegenständen bis hin zu kompletten Sammlungen und Nachlässen durch. Interessantes kommt auch unter den Hammer: „Bei unseren Auktionen kommen regelmäßig unterschiedlichste Kunstgegenstände unter den Hammer“, teilt Inhaber Gerhard Callies mit. Anlieferungen von guten Kunstgegenständen oder auch von ganzen Sammlungen sind jederzeit erwünscht. „Wir haben langjährige Erfahrung, arbeiten zuverlässig und professionell. Davon profitieren Kunden und Veräußerer gleichermaßen“, betont Gerhard Callies. te
  

KONTAKT

Auktionshaus Callies
Neuhäuserstraße 2 + 10
72175 Dornhan
www.auktionshaus-callies.de
Tel.: 074 55 / 22 34