Anzeige
Fachgeschäfte

Wirklich alles aus einer Hand bei Allgöwer in Feuerbach

Firma Allgöwer GmbH – die Bad- und Wärmewerker

Gottfried (links) und Christoph Bizer. Foto: Tom Bloch

24.03.2021

Die Wurzeln des Feuerbacher Familienunternehmens Allgöwer reichen über 140 Jahre zurück. Seit 2010 unter der Führung der Gebrüder Christoph und Gottfried Bizer, hat sich in jüngster Zeit in dem traditionsreichen Betrieb einiges getan. Zum einen übernahm Gottfrieds Ehefrau Andrea das Büro und hält dem Fachbetrieb mit vier Montagetrupps den Rücken frei, zum anderen steht die neue Generation mehr als in den Startlöcher, weil sich Sohn David derzeit zum Meister fortbildet.

Organix Biomarkt GmbH

Doch nicht nur die Wahrung der Familientradition ist gesichert, zudem wurde die Ausstellungsfläche in den Geschäftsräumen in der Feuerbacher Kruppstraße umgebaut und erweitert.

„Wir sind jetzt perfekt für größere Projekte aufgestellt, denn immer öfters werden wir für Komplettsanierung zu Rate gezogen“, erklärt Gottfried Bizer. Gemeinsam mit seinem Bruder werden traditionelle Handwerksqualität mit moderner Gestaltung und innovativen Ideen vereint. Und die Kunden schätzen die Qualitätsarbeit und die Termintreue.

Mit Teampartnern aller bautechnischen Disziplinen, mit denen schon seit über 20 Jahren erfolgreich zusammengearbeitet wird, steht Gottfried Bizer als verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung, um Bad, Küche oder Wohnraum, oder gleich ein ganzes Objekt zu modernisieren oder sanieren. Sein Bruder Christoph ist Spezialist für alles rund um effektive Heiztechnik, innovative Wassertechnologie und regenerative Energien. „Wir freuen uns, sie nach telefonischer Voranmeldung individuell und in Ruhe zu beraten“, sagt Christoph Bizer, mit Verweis auf die zum etwaigen Zeitpunkt gültigen Corona-Verordnungen.

BADMÖBEL AUCH ALS MAßANFERTIGUNG

Um den großen Planungstisch im neu gestalteten Beratungsraum herum sind Ausstattungsbeispiele in Griffnähe platziert: Erlebbar gemachte Farben und Formen aus den Bereichen Sanitär, Küche, Elektro, Wand- und Bodenbelag und natürlich auch entsprechende Badmöbel, die auf Wunsch durch Schreinermeister auch maßangefertigt werden können. Auch neueste Trends wie fugenlose Wandbeläge in der Dusche oder in Wand oder Decke integrierte Infrarot-Heizungspaneele mit und ohne Beleuchtung können vorgeführt werden.

„Unsere Komplettumbauten sprechen sich herum“, sagt Gottfried Bizer, und freut sich, dass viele Kunden stolz darauf sind, mit ihrem Umbau ein Vorzeigeprojekt geworden zu sein. Aber auch wenn nur der Wasserhahn tropft, eines von vier ständig einsatzbereiten Serviceteams ist schnell zur Stelle. tb
    

KONTAKT

Allgöwer GmbH
Kruppstr. 44
70469 Stuttgart
Telefon 07 11 / 85 67 620
info@allgoewer-sanitaer.de
www.allgoewer-sanitaer.de