Anzeige

Bauen & Wohnen

Seit 30 Jahren Faszination in Farbe

Das Malergeschäft Alber feiert Firmenjubiläum

Seit 30 Jahren Faszination in Farbe

Sorgen in Stuttgart und Umgebung für farbige Anstriche, von links: Achim, Monika, Sandra, Patrick und Tasyana Alber und das weitere Team. Foto: z

Seit Januar 1990 sorgt das Maler-Fachgeschäft Achim Alber GmbH aus Kaltental in Stuttgart und Umgebung für farbige Anstriche und ist stolz darauf, bereits das 30-jährige Firmenbestehen erreicht zu haben.

Achim Alber fing im Jahr 1990 alleine an, als Lager dienten zwei Kellerräume. Unterstützung erhielt er im Büro durch seine Frau Monika. 1992 gründete der Malermeister dann die Firma Achim Alber GmbH. Hierfür mietete man Lagerräume und ein Büro an. Bereits zwei Mitarbeiter wurden eingestellt. Die Auftragslage stieg. Große Aufträge kamen zustande, insbesondere auch durch Bewerbungen an Firmen und Wohnbaugesellschaften. Weiterempfehlungen durch Privatkunden sorgten zudem für eine sehr gute Auftragslage.

Im Jahr 2009 zog die Firma Achim Alber GmbH nach Kaltental. Die Meisterbetrieb wuchs weiter und inzwischen sind nun neun Mitarbeiter beschäftigt. Das Büro wird geleitet durch den Sohn Patrick Alber, der bereits 2013 die Geschäftsleitung erhielt. Unterstützt wird er durch seine Mutter Monika Alber, seiner Frau Tasyana Alber sowie seiner Schwester Sandra Alber, die ihm im Büro zur Seite stehen.

„Die Firma Achim Alber GmbH dankt all ihren Kunden für das Vertrauen, die gute Zusammenarbeit mit den Lieferanten und ist stolz auf das Team, denn ohne dies, wäre dies nicht möglich gewesen“, so die Familie Alber. red

KONTAKT

Malerbetrieb Achim Alber GmbH
Kuckucksruf 33, 70569 Stgt
Telefon: 0711 / 6 49 28 87
Telefax: 0711 / 6 20 8891
maler@achimalber.de

View is not found